Kennwort vergessen oder Kennwort neu setzen

Geben Sie Ihre KundenNr ein (5-stellig)

Sobald Sie Ihre KundenNr eingegeben haben und den untenstehenden Button angeklickt haben, erhalten Sie nach Prüfung der Gültigkeit der Kundennummer und der Prüfung, ob ein eService-Konto existiert, eine Nachricht an Ihre bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse. Diese E-Mail enthält dann einen Link mit dem Sie sich selbst ein Passwort für diesen Online-Service festlegen können. Sollten Sie die E-Mail-Nachricht nicht erhalten, so prüfen Sie bitte die von Ihnen eingegebene KundenNr und prüfen Sie bitte auch, ob die Nachricht vielleicht in Ihrem Spam-Ordner zu finden ist. Es kann einige Minuten dauern bis Sie die E-Mail erhalten. Sie können beliebig oft Ihr Kennwort ändern und diese Funktion auch für die erstmalige Setzung eines Kennwortes verwenden. Durch diese Vorgangsweise werden wir niemals Ihr Kennwort kennen.

Voraussetzung: Aufrechte Kundenbeziehung mit uns und aktives eService-Konto. Falls Sie noch kein eService-Konto haben: Über den Link Zugangsdaten anfordern können Sie jederzeit unter Angabe Ihrer Kundennummer (5-stellig) und Ihrer E-Mail-Adresse ein solches eService-Konto beantragen.


PDF-Anleitung Passwort vergessen (Passwort-Setzung)

Erklär-Video Passwort vergessen (Passwort-Setzung)