Kennwort vergessen oder Kennwort neu setzen

Geben Sie als Händler Ihre KundenNr ein (5-stellig) oder als Verlag Ihren Benutzernamen

 

Sie sind Händler? Geben Sie bitte Ihre KundenNr ein (5-stellig)

Sie sind Verlagsbenutzer? Geben Sie bitte Ihren Benutzernamen ein (E-Mail-Adresse)

Sie sind Target Plus Kunde? Geben Sie bitte Ihre 7-stellige KundenNr mit führenden Nullen ein (Bsp. KDNR = 12345 > Korrekte Eingabe = 0012345)

Sobald Sie Ihre KundenNr bzw Ihren Benutzernamen eingegeben haben und den untenstehenden Button angeklickt haben, erhalten Sie nach Prüfung der Gültigkeit von Kundennummer bzw Benutzername eine Nachricht an Ihre bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse.

Diese E-Mail enthält dann einen Link mit dem Sie sich selbst ein Passwort für diesen Online-Service festlegen können. Sollten Sie die E-Mail-Nachricht nicht erhalten, so prüfen Sie bitte die von Ihnen eingegebenen Daten (KundenNr bzw Benutzername) und prüfen Sie bitte auch, ob die Nachricht vielleicht in Ihrem Spam-Ordner zu finden ist. Es kann einige Minuten dauern bis Sie die E-Mail erhalten. Sie können beliebig oft Ihr Kennwort ändern und diese Funktion auch für die erstmalige Setzung eines Kennwortes verwenden. Durch diese Vorgangsweise werden wir niemals Ihr Kennwort kennen.

Voraussetzung: Aufrechte Geschäftsbeziehung mit uns und aktives eService-Konto. Falls Sie noch kein eService-Konto haben: Über den Link Zugangsdaten anfordern können Sie als Händler jederzeit unter Angabe Ihrer Kundennummer (5-stellig) und Ihrer E-Mail-Adresse ein solches eService-Konto beantragen. Als Verlagsbenutzer kontaktieren Sie bitte Ihren Betreuer auf: ZUM TEAM



 

PDF-Anleitung Passwort vergessen (Passwort-Setzung)

Erklär-Video Passwort vergessen (Passwort-Setzung)